Valentinstag 2022 – Das Geschenke Spezial | Geschenkidee – Ewige Rose

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich ein kleines Spezial zum Thema Valentinstag 2022 starten.
Am 14. Februar ist Valentinstag also die perfekte Gelegenheit der oder dem Liebsten eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Auch wenn es noch einen Monat hin ist, wer seinen Partner oder seine Partnerin liebt, der sollte sich nicht erst einen Tag vorher Gedanken darüber machen!
Sogenannte “Last-Minute-Geschenke” können zwar auch funktionieren, jedoch spart man sich jede Menge Stress, wenn man sich für die Geschenkesuche etwas Zeit nimmt.
Und ganz ehrlich, keine Frau mag einen Gutschein, nur weil der Herr des Hauses keine Idee hatte 😉

Daher möchte ich euch in dem kommenden Monat auf die “Road to Valentinstag” mitnehmen und euch jeden Tag eine Geschenkidee zum “Fest der Liebenden” vorstellen.

Heute geht es los mit einem Klassiker: Rosen.
Doch Blumen vergehen mit der Zeit. Also warum nicht etwas schenken, das für die Ewigkeit hält?

Quelle: Amazon.de

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Die Schöne und das Biest Rose?
Als Symbol der Liebe ist diese “ewige Rose” das ideale Geschenk, um eure Gefühle zu zeigen.
Die Rose wird durch Leds beleuchtet und kommt zusammen mit einem Holzsockel, einer Glaskuppel und der abgebildeten Geschenkverpackung bei euch an.

Bei einem romantischen Essen mit Kerzenschein kommt dieses Geschenk besondern schön zur Geltung.
Wenn euer Freund oder eure Freundin dann noch auf Disney steht (Stichwort “Die Schöne und das Biest” 😉 ), habt ihr damit das ideale Geschenk.

Viel Spaß bei der Geschenkesuche wünsch euch euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.